Geburtstagsständchen für Ida Grimm

Am 02.07.2022 spielten wir der Jubilarin Ida Grimm ein Ständchen zu ihrem 85. Geburtstag im Pfarrgarten der katholischen Kirche.

Unser erster Vorsitzender Matthias Köstle überbrachte die besten Wünsche im Namen des Vereins und gratulierte nachträglich ihrem Lebensgefährten Julius Koch, welcher außerdem ein langjähriges Mitglied von uns ist. Dieser feierte im Dezember letzten Jahres seinen 90. Geburtstag. Leider musste das Ständchen zu diesem Anlass coronabedingt verschoben werden, aber konnte mit diesem Auftritt nachgeholt werden.

Die beiden freuten sich riesig über unseren Besuch und über die Musik, besonders als wir Ida Grimms Lieblingslied „Rot sind die Rosen“ auflegten. Sie luden uns anschließend zu einem Umtrunk und einem kleinem Essen ein. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich und wünschen alles Gute zum Geburtstag!