Musikfest 2023

Es ist wieder so weit.
Für den Musikverein Wiesenbach steht nun bald wieder das größte Event des Jahres an. Die Rede ist natürlich vom Musikfest und der dazugehörigen Rock-Night.
Wer gute Musik, tolle Gastauftritte und leckeres Essen zu schätzen weiß, sollte sich Freitag, den 28.07 bis Montag, den 31.07. schon einmal vormerken.

Wie immer bieten wir ein vielseitiges Programm.
Eröffnet wird dieses großartige Fest am Freitagabend um 19:00 Uhr mit der “Rock-Night”. Als Gast-Band wird hier die „ZAP-GANG“ geboten.
An den darauffolgenden Tagen übernimmt dann der Musikverein Wiesenbach die musikalische Unterhaltung, durch einen Auftritt der Hauptkapelle am Samstagabend, sowie Auftritte der Jugendkapelle und der Hit Kids am Sonntag.
Doch das ist noch nicht alles. Ebenfalls auftreten werden der MV Gauangelloch, die SFK Leimen und am Abend das Heidelberg Swing Orchester.
Am Montag findet wie gewohnt der Mittagstisch statt. Ab 19:00 Uhr unterhält Sie dann die Trachtenkapelle Dilsberg.
Umrahmt wird das Ganze wie gewohnt durch Spiel- und Bastelaktionen, Kuchenverkauf und eine große Tombola mit großartigen Preisen.
Wir freuen uns über Ihren Besuch!