Oktoberfest 2023!

Bald ist es wieder soweit, dann heißt es wieder: „o’zapft is!

Darum schon jetzt mal kontrollieren, ob noch alle Knöpfe an der Lederhosen dran sind und auch noch alles passt und frisch gewaschen ist, denn am 14. Oktober 2023 ist in der Biddersbachhalle wieder Oktoberfest! Einlass ist ab 18 Uhr.

Beim Musikverein laufen die Vorbereitungen bereits jetzt schon auf Hochtouren.
Die Musikerinnen richten schon die Dirndl und ihre Blusen und die Musiker die Lederhosen und ihr Hemd.
Die Küche und der Ausschank bereiten sich vor und pünktlich zur Wiesenbacher Kerwe beginnt der Vorverkauf!
Am 1. September beginnt der Online Vorverkauf. Aber wir haben dieses Jahr auch wieder ganz normale Karten an den bekannten Vorverkaufsstellen bei Gemüse Toker und Getränke Kern.

Die Veranstaltung ist restlos ausverkauft! 

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns feiern wollen und freuen uns auf ein tolles Fest zusammen mit Euch allen!

Bitte beachten Sie, dass wir aus technischen Gründen keine Stornierung der online erworbenen Tickets druchführen können!