Geburtstagsständchen für Hildegard Betzold

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße

Sie ist zwar noch nicht so lange Mitglied, aber im Herzen schon ewig dabei: Am vergangenen Sonntag feierte Hildegard Betzold im Kreise ihrer Lieben ihren 80. Geburtstag in unserem Vereinsheim. Es herrschte herrliches, frühlingshaftes Wetter und so spielten wir draußen in der Sonne vor unserem Vereinsheim. Frau Betzold freute sich sehr, dankte herzlich für unsere Musik, und lud uns noch großzügig zu Getränk und Gebäck ein. Seit vielen Jahren unterstützt sie aktiv unsere Arbeit und ist auch stets ein treuer Gast auf unseren Veranstaltungen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und die freundliche Einladung nach unserem Ständchen und gratulieren an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich zum Jubeltag. Alles, alles Gute!