Winterfeier 2020

Winterfeier im Vereinsheim mit neuem Musiker des Jahres
Am vergangenen Wochenende feierten die aktiven Musiker der Hauptkapelle mit ihren Partnern und  Familien eine ausgelassene Winterfeier im Vereinsheim. Die Vorbereitungen liefen den ganzen Tag, das Koch-Team zauberte mal wieder wahre Gaumengenüsse auf die Teller und das Aufbau- und Deko-Team zauberte eine festliche Atmosphäre in den großen Proberaum. Gespannt erwarteten dann später alle die Kür des Musikers des Jahres. Wer nahm in diesem Jahr an den meisten Auftritts- und Probenterminen teil? Es war zum ersten Mal Philipp Rösch, unser Nachwuchsschlagzeuger! Er wurde von seinen Teamkollegen ausgiebig gefeiert und bekam Gratulationen von allen Seiten. Großartige Leistung, Philipp! Damit war die Party dann endgültig losgetreten und es hielt keinen mehr auf seinem Sitzplatz. Es wurde getanzt, geschwätzt und gesungen bis in die frühen Morgenstunden. Ein Dank mal wieder an alle Helfer und Köche und an das Putz- und Aufräumteam, das am Sonntag kräftig anpacken musste. Es hat sich mal wieder gelohnt für diesen tollen Abend!