Jugend | Spiel-Mit

Spiel Mit, wieder großer Spaß!

Schnell waren diesmal die Plätze vergeben, 14 Mädchen und Jungen erschienen voll motiviert beim Vereinsheim. Sie hatten so viel Spaß beim Ausprobieren, dass die Entscheidung für ein Lieblingsinstrument einigen zunächst richtig schwer fiel. Nach dem lecken Mittagessen aus Nürnberger Bratwürstchen mit Rotkraut und Kartoffelbrei und einem leckeren Mandarinenquark-Nachtisch waren dann aber alle Kinder zufrieden mit ihrem zugeteilten Instrument und gingen tatkräftig ans Werk. Bald klang aus allen Räumen eine vereinfachte Version von Jingle Bells. Um halb drei gab es dann eine kleine Vorführung für die Eltern, wo die Kinder stolz zeigten, was sie gelernt hatten. Kinder wie Betreuer hatten wieder viel Spaß bei dieser Aktion und freuen sich schon aufs nächste Mal!