Jugend | Evangelischer Adventsbazar

Start in die Vorweihnachtszeit beim Adventsbazar
Frau Pfarrerin Gnändinger war voll des Lobes für das, was die jungen Musikerinnen und Musiker bei ihrem diesjährigen Aufritt auf dem Adventsbazar der evangelische Gemeinde Wiesenbach zu Gehör brachten. Sie sprach den Dank der ganzen Kirchengemeinde für die stimmungsvolle Musik aus. Mit ihrem Abschlussstück „Joyful Time!“, einer Jazzversion Beethovens „Ode an die Freude“, habe die Kapelle wahrhaft Freude verbreitet.

Souveräner Auftritt unter der Leitung von Philip Arnold
In der Tat, die Jugendkapelle brachte einen satten Sound auf die Bühne und erntete dafür viel Beifall vom Publikum. Unter der Leitung von Philip Arnold zeigte die Vereinsjugend, dass sie auch in der Umbruchphase Präsenz auf der Bühne entwickeln kann. Mit Sicherheit im Satzspiel und sehr gelungenen Soli schuf sie Dynamik und begeisterte damit die Gäste in der Biddersbachhalle. So durfte die Kapelle nicht ohne Zugabe gehen und verabschiede sich mit dem Stück „Jingle Bell Rock“.

Großartige Gemeinschaft
Frau Pfarrerin Gnändinger beschrieb es so: „Es ist großartig, wenn man Teil einer solchen Gemeinschaft sein kann“. Sie ermutigte die jungen Besucherinnen und Besucher in der Biddersbachhalle es den jungen Musikerinnen und Musikern gleich zu tun und auch ein Instrument zu erlernen.