Zu Besuch auf dem Kirchheimer Kerwewochenende

Nachdem Wiesenbach an der Kerwe ausgiebig feierte und auch der MV sein Bestes gab, war nun wieder die Kirchheimer Kerwe dran.
In diesem Jahr mit etwas anderem Aufbau. Es gab zwei Bühnen. Der MV spielte somit auf der hinteren, welche ausreichend Platz bot – ungewohnt für den MV, da es stets eine technisch nicht ganz einfache Überlegung ist, wie man so viele Musikerinnen und Musiker auf eine Bühne bekommen soll. In Kirchheim war das kein Problem.
So startete der Musikverein am Samstag mit noch recht frischem Wetter. Nach einer Weile stimmungsvoller Musik taute sowohl die Umgebung, als auch das Publikum auf und die Sonne zeigte sich.
Und sie blieb auch den ganzen Sonntag eine gern gesehene Zuhörerin, als der MV die Mittagsunterhaltung bot. Das Publikum erfreute sich sehr daran und machte munter mit. Da hatten natürlich auch die Musizierenden Spaß. Auch der Oberbürgermeister von Heidelberg, Eckart Würzner, war anwesend und lauschte den Klängen des Musikvereins. Am Ende ließen Einige den Sonntag auf der Kerwe oder bei einem leckeren Eis bei Mario in Wiesenbach ausklingen.