Neujahrsempfang 2020

Mitwirkung beim Neujahrsempfang
Am 12.01. wirkte die Hauptkapelle beim Neujahrsempfang der Gemeinde Wiesenbach musikalisch mit. Wir spielten im 1. Teil vor der Pause zunächst den Florentinermarsch und etwas später ein Medley der beliebtesten Stücke des bekannten amerikanischen Komponisten George Gershwin. Beide Stücke hatten wir in den vergangenen Wochen extra neu aufgelegt in den Proben.Besonders stachen dabei auch die Solisten Paul Arnold und Tobias Fürst hervor, die durch eine hervorragende Leistung überzeugten. Im zweiten Teil, nach der Pause, übernahm dann unsere Jugendkapelle die Bühne. Wie Sie bereits in der vergangenen Woche im Gemeindeblatt lesen konnten, war auch dies ein gelungener Auftritt. An diesem Neujahrsempfang war insgesamt einiges anders als gewohnt. Es war sehr interessant und kurzweilig gestaltet und in der Pause und im Anschluss wurden die leckeren Jubiäumsgetränke ausgeschenkt.
Eine rundum gelungene Veranstaltung!