Oktoberfest Mutterstadt 2019

Was für ein toller Abend!
Die Mutterstädter Fußballer hatten unsere große Kapelle mal wieder zu deren Oktoberfest am 28.09. als Stimmungskapelle eingeladen.  Natürlich ließen wir uns nicht lumpen und mieteten gleich mal einen Reisebus zur sicheren An- und Abreise. Volle 4,5 Stunden spielten wir dann einen Hit nach dem anderen und gaben alles, um unserem Auftrag nachzukommen. Schon bald hielt es nur noch wenige auf ihren Sitzen. Es wurde geschunkelt, gesungen, getanzt und zugeprostet, alle gaben alles bis zur letzten Zugabe, sogar die Fußballer hinter dem Ausschanktresen. Nach dem Auftritt ergaben sich dann noch ein paar nette Bekanntschaften mit den einheimischen Gästen, denn über die Jahre haben wir uns in Mutterstadt schon einen kleinen Fanclub erarbeitet. Es war rundum ein gelungener Abend.