Ferienprogramm: Spielenachmittag 2019

Am Mittwoch, 28.08.19, fand das Ferienprogramm des Musikvereins im Vereinsheim statt. Ein Spielenachmittag war angekündigt und viele Kinder hatten sich wieder angemeldet. Es bildeten sich zunächst kleine Grüppchen an mehreren Tischen, um gemeinsam verschiedene Spiele auszuprobieren. Es machte Spaß und bot manch spannendes oder lustiges Erlebnis. Nach einem kleinen Snack zur Stärkung begann nun das bekannte Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier. Die glückliche Gewinnerin freute sich über eine Dose Haribo als Gewinn. Ein bunter Nachmittag mit Spiel und Spaß nahm so ein schönes Ende und wir danken allen Helfern des Vereins für die tolle Organisation und Durchführung und allen Kindern für das tolle Mitspielen und die gute Laune!