Geburtstagsständchen für Theo Herrmann

Am 10.04. spielten wir unserem langjährigen Mitglied Theo Herrmann ein Ständchen zu seinem 70. Geburtstag im Gasthaus zum Lamm in Meckesheim. Erstaunlicherweise passten wir alle in den kleinen Nebenraum und spielten dann das Ständchen durch die Tür zu dem Gastraum, in dem der Jubilar mit seinen Gästen feierte. Unser erster Vorsitzender Matthias Köstle gratulierte im Namen des Vereins und überreichte eine paar feine Kreislauftropfen. Theo Herrmann freute sich riesig über unseren Besuch und über die Musik. Er lud uns anschließend zu Getränk und Brezeln ein und setzte sich noch ein bisschen zu uns dazu. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die freundliche Bewirtung und alles alles Gute zum Geburtstag!