Jugend | Kinonacht 2018

Am 15.12.2018 war es wieder soweit, unsere alljährliche Kinonacht der Jugendkapelle stand wieder an.

Wie schon im letzten Jahr richteten wir im Anschluss an unsere Weihnachtsfeier unser Matratzenlager im Vereinsheim ein. Nachdem wir uns an einem großen Pizzabuffet gestärkt hatten, machten wir es uns auf unseren Matratzen gemütlich. Um echtes Kinofeeling zu erzeugen gab es während den Filmen Popcorn, Chips, Flips und viel Süßes zum Naschen. Nach dem dritten Film waren die meisten von uns schon eingeschlafen und nur noch ein kleines Grüppchen konnte keine Ruhe finden…

Nach einer viel zu kurzen Nacht wurden wir zum Frühstück geweckt. Zur Überraschung aller hatte es in der Nacht geschneit und alle fieberten der ersten Schneeballschlacht entgegen. Aber zuvor mussten wir noch unsere Schlafsachen zusammen räumen. Danach durften wir uns noch bei einer Schneeballschlacht austoben bis wir von unseren Eltern abgeholt wurden. So ging unsere vierte Kinonacht zu Ende.

Wir möchten uns im Namen aller Jugendlichen bei dem Organisationsteam für alles bedanken und freuen und schon auf die nächste Kinonacht.

Paul Arnold