Jugend | Ausflug in den Holidaypark

Am Sonntag, dem 16. September trafen sich die Jugendlichen des Musikvereins um 8.30 Uhr am Vereinsheim. Nachdem alle 43 Jugendlichen und 9 Betreuer auf die Autos verteilt waren, ging es gegen 9.00 Uhr los nach Haßloch in den Holiday Park. Pünktlich zur Parköffnung um 10.00 Uhr liefen wir in Kleingruppen los, um den Park unsicher zu machen.

Die einen starteten gleich mit einem Fall in die Tiefe (Free Fall Tower), andere wiederum ließen den Tag gemütlich mit einem Fotoshooting mit Wickie beginnen. Nach und nach wurden die einzelnen Attraktionen erkundet und auch so manches Adrenalin ausgeschüttet. Gegen 13.00 Uhr trafen sich alle zu einem gemeinsamen Mittagessen. Nach einer Stärkung ging es mit neuem Elan weiter. Dank des guten Wetters konnten wir die Wasserbahnen genießen, was man dementsprechend auch an den Klamotten sah. J Selbst im Tabaluga-Land, eher für die jüngeren Besucher gedacht, hatten alle einen Heidenspaß und ließen dort die letzten Stunden ausklingen.

Um 18.00 Uhr trafen wir uns am Ausgang, um gemeinsam die Heimreise anzutreten. Während die einen gemütlich im MC Donalds saßen, standen die anderem im Stau. Den Gesichtern auf den Fotos nach zu urteilen war es für Groß und Klein ein super schöner Tag im Holiday Park, an den wir bestimmt noch lange denken werden. Bedanken möchten wir uns auch nochmal bei den Betreuern Sonja Ehmann, Anne Fürst, Lena Grabenbauer, Alexander Werner, Marc Lindenmayr, Matthias Köstle, Andrea, Maximilian und Wolfgang Arnold, die uns begleitet haben.

Anna Heller