Winterfeier der Hauptkapelle

Endlich war es wieder soweit: in der Küche wurde geraspelt und gedämpft, gerührt und geschnippelt: das großartige Kochteam zauberte wieder mal ein tolles Menü für unsere eigene Winterfeier: Markklößchensuppe, Nussauflauf, Rindfleisch mit Meerrettichsoße, Feldsalat, Rote Beete und vieles mehr. Abends traf man sich im schön hergerichteten Vereinsheim und verbrachte einen wunderbaren Abend mit tollen Gesprächen beim Essen und an der Bar. Gegen 22 Uhr ergriff unser Vorstand Matthias Köstle das Wort und dankte dem Kochteam für ihren Einsatz. Außerdem nutzte er den Moment um Karin Wolf für seine Unterstützung bei der Steuererklärung des Vereins zu danken und überreichte ihr einen Blumenstrauß. Dann kam es zum spannendsten Moment des Abends: Die Übergabe des Pokals des Musikers des Jahres. Auf Platz 3 landeten Andrea Arnold, Benjamin Hartmann und Judith Köstle, auf Platz zwei Paul Arnold und auf Platz 1 Philip Arnold. Dieser hat sich damit bereits zum dritten Mal den Pokal geangelt, freute sich aber trotzdem wieder sehr über die Auszeichnung. Alle Anwesenden applaudierten und gratulierten ihm herzlich. Der silberne Kelch wurde bald darauf mit einem leckeren Getränk auf seine Dichtigkeit hin überprüft und der Abend nahm anschließend noch einen fröhlichen und gut gelaunten Verlauf.