Prunksitzungen der NKG 2018

Großartige Stimmung bei der NKG

An den beiden Prunksitzungen am 26. und 27.01. begleiteten wir die Neckargemünder Narrengesellschaft im Martin-Luther-Haus musikalisch mit unzähligen Tuschs, Stimmungssongs und Ein- und Ausmärschen. Die Gardetänze, die Büttenredner, die Tollitäten von Nah und Fern – die Abende waren bunt und mit Lachgarantie. Wir waren über Stunden hoch konzentriert und hauten einen Hit nach dem anderen durch die Musikanlage. Das Publikum ließ sich nicht lange bitten und klatschte und sang kräftig mit. In den Programmpausen und im Anschluss wurde auch noch kräftig das Tanzbein geschwungen. Zwei rundum gelungene Abende für alle Beteiligten!

Ein dreifaches „Hajo“ an unsere närrischen Freunde der NKG und viel Erfolg noch bei der diesjährigen Kampange!

Schreibe einen Kommentar