Jugend | Kinonacht

Am 16.12.2017 war es wieder soweit, unsere alljährige Kinonacht der Jugendkapelle stand wieder an. Dieses Jahr musste aus Termingründen die Kinonacht nach der Weihnachtsfeier stattfinden, weswegen wir keine Nachtwanderung machen konnten. Nach der anstrengenden und erfolgreichen Weihnachtsfeier wurden wir in unserem Vereinsheim erst einmal mit Pizza versorgt, damit wir alle gestärkt an der Kinonacht teilnehmen konnten. Um das Kinofeeling während den Filmen beizubehalten, gab es Popcorn, Chips, Flips und viel Süses zum Naschen. Damit waren wir gut für die Filme und die Nacht gerüstet und es konnte beginnen. Nach drei Filmen und langem nächtlichen beisammen sein einiger Jugendlichen, legten wir uns noch für ein paar Stunden schlafen um am Frühstück mit vollem Bewusstsein teilnehmen zu können. Nach einer „langen“ Nacht konnten wir mehr oder weniger gestärkt zum Frühstück gehen welches bereits gerichtet war. Aber zuvor mussten wir all unsere Schlafsachen zusammen räumen um Platz für die Tische zu machen. Nach einem leckeren Frühstück wurden wir von unseren Eltern abgeholt und unsere dritte Kinonacht war zu Ende. Wir möchten uns noch einmal im Namen aller Jugendlichen bei dem Organisationsteam für alles bedanken und wir freuten und schon auf die nächste Kinonacht. PA