Winterfeier 2017

Erstmals sind es zwei Musiker des Jahres!
Für die diesjährigen Winterfeier am 21.01.17 wurde bereits den ganzen Tag geschnippelt, gerührt, gegrillt und im Dampf gegart. Denn wie es schon Tradition ist wurde auch diesmal wieder selbst für das feine Menü gesorgt. Zunächst durfte die frische Grünkernsuppe verkostet werden. Frischer, rosig gegrillter Lachs, saftiger Schweinebraten und feiner Quinoa-Auflauf waren anschließend die Hauptgerichte. Dazu gab es Kartoffelgratin, Bandnudeln sowie frische Salate. Das leckere Menü fand großen Anklang bei allen Aktiven und deren Familien, die zu dieser Feier eingeladen waren. Der erste Vorstand verteilte darum an das Kochteam ein liebevoll gestaltetes kleines Präsent zum Dank. Die gute Stimmung setzte sich auch den Abend über fort, es wurde geschwätzt und gelacht, so manches Getränk und auch das Nachspeisenbuffet in vollen Zügen genossen. Den Höhepunkt bildete natürlich wieder die Kür des Musikers des Jahres. Und für das Jahr 2016 konnten diesmal gleich zwei Musikerinnen den Pokal für sich gewinnen: mit 72 Teilnahmen an Auftritten und Proben waren die Schwestern Andrea Arnold und Claudia Grimm am häufigsten dabei! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Wir sind stolz und froh, euch bei uns zu haben!

Schreibe einen Kommentar