Schlüsselübergabe der Schisslhocker 2016

Elwedritsche, WC-Entchen und wie sie alle heißen: alle trafen sich am 12.11. um 17:11 Uhr auf dem Rathausplatz um dem Start der neuen Kampagne beizuwohnen, der Schlüsselübergabe von Herrn Grabenbauer an die Führungsriege der Schisslhocker. Diese kam erstmalig auf einem aufwändig geschmückten Karnevalswagen angefahren und beeindruckte damit die anwesenden Fans.  Bald konnte der Schlüssel von unserem Bürgermeister in Empfang genommen werden und die Erleichterung war alleseits zu spüren. Im Anschluss wurden bei einem Glas Glühwein die kalten Finger  wieder erwärmt, denn es war sehr kalt. Dennoch freute man sich auf die bevorstehende Kampange.
Der Musikverein wird auch in diesem Jahr wieder die Prunksitzung musikalisch untermalen, die am 18.02.2017.

Schreibe einen Kommentar