Music and More

Es war ein schöner Abend am vergangenen Samstag, 19.11., in der katholischen Kirche St. Michael in Wiesenbach. Wir genossen zunächst die anderen Musikgruppen, bevor wir selbst an der Reihe waren. Es traten auf: der Kinderchor der Panoramaschule, die Töne Wiesenbachs, der Projektchor Jubilate und der Fanfarenzug. Außerdem die Musikschule Neckargemünd mit dem Flötenensemble und Herr Wolfgang Werkmann an der Orgel. Ein bunter Strauß an Melodien, mal fröhlich, mal getragen, erfüllte den Kirchenraum und die Herzen der Zuhörer. Das Konzert zum Ende des Kirchenjubiläumsjahres war darum für alle Anwesenden ein tolles Erlebnis.Schön war auch die Pause im Pfarrzentrum, wo das Team des Kindergartens St. Michael Getränke und Snacks anbot.  Der Musikverein spielte zum Abschluss des Abends die Titelmusik des Filmes „Forrest Gump“, ein Medley aus dem Musical „West Side Story“ und den Song „Storie di tutti i gioni“.