Große Party für unseren Bassisten Christian Batsch

Zur Feier seines 50. Geburtstags hatte uns unser Bassist Christian Batsch am vergangenen Samstag, den 15.10., ins Vereinsheim eingeladen. Bei leckerem Buffet und kühlen Getränken ließen wir ihn an diesem Abend mal so richtig hoch leben. Selbstverständlich spielten wir auch ein Ständchen und waren froh, dass wir ihm seinen musikalischen Wunsch erfüllen konnten: Wunderland bei Nacht. Man merkte schnell, dass unser Bass-Mann an diesem Abend Zuschauer war, denn die Bassspur fehlte unserer Musik hörbar. Da merkt man, wie wichtig seine Rolle bei uns ist, und das seit 30 Jahren! Denn für 30 Jahre Aktivität in der Kapelle hatten wir Chris im Rahmen unseres diesjährigen Musikfestes mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Umso mehr freuten wir uns, dass er uns alle zu seinem Fest eingeladen hatte und feierten bis spät in die Nacht. Nochmal alles Gute, lieber Chris, und vielen Dank für das tolle Fest!