Hochzeit Anna-Maria & Thomas Schemer

Unsere Tenorsaxophonistin Anna-Maria, geb. Lindheimer, heiratete am vergangenen Samstag, den 17.09. um 16:30 Uhr ihren Freund Thomas standesamtlich im Gemeindehaus in Wiesenbach. Viele Aktive waren auch bei der Trauung durch Bürgermeister Grabenbauer anwesend und konnten dem besonderen Moment beiwohnen. Natürlich wollten wir es uns nicht nehmen lassen, den beiden ein besonderes Ständchen vorzutragen. Als die wunderschöne Braut mit ihrem Ehemann aus dem Gebäude trat, begrüßten wir  beide mit dem obligatorischen Trompetenecho. Die Saxophon-Kolleginnen standen außerdem Spalier. Anschließend begleiteten wir die Beiden mit ihren Gästen in einem kleinen, privaten Umzug durch die Au zu unserem Vereinsheim. Wir spielten dazu standesgemäße Marschmusik und erregten allerlei Aufsehen bei den überraschten Anwohnern. Das Brautpaar erhielt auf diesem Weg viele zusätzliche Glückwünsche. Dann zum Sektempfang spielten wir noch einige Stücke, die sich die beiden gewünscht hatten. Im Anschluss wurde noch bis tief in die Nacht bei besten Speisen, Getränken und toller Live-Band getanzt und gefeiert. Eine grandiose Hochzeit und ein tolles Brautpaar.