Geburtstagsständchen für Gerhard Funk

Unser langjähriges Mitglied und Freund des Vereins Gerhard Funk feierte am 26.06. auf dem Oberhof seinen 80. Geburtstag. Früher spielte der Musikverein häufig in seiner Gaststätte und diese Tage sind denen, die damals schon dabei waren, in bester und lebendiger Erinnerung geblieben. *
Zur Geburtstagsfeier waren viele Gäste gekommen, die sich mit dem Jubilar über unsere Musik freuten. Auf dessen Wunsch spielten wir 6 Strophen des Badnerliedes, das die Geburstagsgesellschaft textsicher mitsang.
Zu guter Letzt lud uns Herr Funk großzügig zu einem leckeren Schnitzel auf seine Terrasse ein und dieses Angebot nahmen wir natürlich sehr gerne an. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich und wünschen an dieser Stelle noch einmal alles Gute!