Weihnachtsliederblasen 2015

An Heiligabend spielten wir traditionell Weihnachtslieder auf dem Rathausplatz. Zahlreiche Gäste, Freunde des Vereins und Mitglieder hatten sich wieder nach den Gottesdiensten versammelt um den stimmungsvollen Melodien zu lauschen. In diesem Jahr gab es auch ein neues Stück zu hören, das mit rockigeren  Klängen aufwartete. Zum Schluss aber ließen wir wieder die besinnlichen und altbekannten Lieder erklingen.  Unser erster Vorstand Matthias Köstle begrüßte die Zuhörer und blickte auf das vergangene Jahr zurück. Er bedankte sich für die vielfältige Unterstützung und wagte anschließend einen Ausblick auf 2016. Er wünschte allen Mitgliedern, Freunden und Wiesenbachern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes 2016.