Geburtstasständchen für Birgitt Wolf

Unsere Kassenprüferin Birgit Wolf feierte ihren 60. Geburtstag am 14.11. ihren 60. Jubeltag in unserem Vereinsheim. Sehr viele Freunde, Familienmitglieder und Arbeitskollegen waren gekommen und erfreuten sich an dem leckeren, mediterranen Buffet. Wir spielten selbstverständlich ein Ständchen und gratulierten damit auf musikalischem Wege. Unser erster Vorstand Matthias Köstle bedankte sich in seiner Rede bei Birgit für ihre zuverlässige Hilfe bei allen Festen und Unternehmungen, bei denen der Verein stets auf Birgits Unterstützung zählen kann. Ebenso wie bei ihrer Arbeit als Kassenprüferin, der sie stets gewissenhaft nachkommt.
Ein Foto-Vortrag über Birgits Leben sorgte im Laufe des Abends für abwechslungsreiche Unterhaltung und das Fest ging noch lange fröhlich und gesellig weiter. Wir gratulieren dir, liebe Birgit, noch  einmal herzlich zum Geburtstag und bedanken uns für das schöne Fest!