Ferienprogramm 2015

Unser Ferienprogramm aus den letzten Jahren hat sich schon zur Tradition entwickelt und so waren in diesem Jahr 18 Kinder zum Brettspielenachmittag gekommen. Zunächst entwickelte sich das Spiel „Eiermatsch“ zur Entdeckung des Jahres und wurde zu einem großen Spaß. Anschließend spielten die Jungen Monopoly und die Mädchen das Spiel des Lebens. Zum Schluss fand das obligatorische Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier statt, bei dem jeder gegen jeden antrat. Es fanden sich schnell 5 Gruppen und alle kämpften um einen Platz im Finale. Den zweiten Platz belegte schließlich Anna Leibfried und die Gewinnerin Lea Bischoff konnte sich über eine Dose Haribo freuen. Zwischendurch durfte man sich beim Fingerfood- Buffet bedienen und an den Getränken erfrischen.