Spiel-Mit!

Am vergangenen Samstag fand wir geplant unser Spiel Mit statt und es hatten sich wieder einige Kinder angemeldet, zum Teil auch zum wiederholten Mal. Nach einer Runde Ausprobieren übten die Kinder auf dem Instrument ihrer Wahl den Song „Like Ice in the Sunshine“ ein. Zwar langsam aber dennoch unverkennbar war die Melodie zu hören, als die beeindruckten Eltern am Nachmittag zum Auftritt der kleinen Band kamen.

Die Ausbilder, die die Einführung an den verschiedenen Instrumenten übernommen hatten, konnten auch ein paar Talente unter den teilnehmenden Kindern erkennen. Das lässt hoffen, dass sich vielleicht der eine oder andere dafür entscheidet, in unserem Verein ein Instrument zu erlernen. Die nächste Gelegenheit zum Kennenlernen bietet sich im Herbst, wenn unser nächstes Spiel Mit ansteht.