Berichte – Aktuell

• Frühlingskonzert

Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Erlebnis mit dem Musikverein Wiesenbach und sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket im Vorverkauf. Verpassen Sie nicht die Chance, Teil dieser besonderen Veranstaltung zu sein! Am 16. März 2024 beginnt um 19:30 Uhr in der Biddersbachhalle Wiesenbach unser Frühlingskonzert. Einlass ist ab 18:30 Uhr. Es erwarten Sie mitreißende Hits und energiegeladenen Performances, sowie klassische

Oktoberfest 2023!

Bald ist es wieder soweit, dann heißt es wieder: „o’zapft is!„ Darum schon jetzt mal kontrollieren, ob noch alle Knöpfe an der Lederhosen dran sind und auch noch alles passt und frisch gewaschen ist, denn am 14. Oktober 2023 ist in der Biddersbachhalle wieder Oktoberfest! Einlass ist ab 18 Uhr. Beim Musikverein laufen die Vorbereitungen bereits jetzt schon auf Hochtouren.

Musikfest unterm Regenbogen
    – Wiesenbach feiert vier Tage
    – Fassbieranstich gelingt mit einem Schlag

Ein ganzer Ort voller Musik: Mit einer großartigen „Rock-Night“ stieg man am Freitag ein in die Festtage des Wiesenbacher Musikvereins (MV), am Samstag folgte um 19 Uhr die offizielle Eröffnung mit dem traditionellen Fassbieranstich und Ehrungen. Ein Schlag – und der Hahn saß. Bürgermeister Eric Grabenbauer war augenscheinlich sehr zufrieden mit seiner Leistung. Die vielen Gäste auf dem Rathausplatz wohl