Weihnachtsmarkt 2018

Ein unmögliches Regenwetter mit stürmischen Windböen ließ in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt in Wiesenbach zu einem echt außergewöhnlichen Erlebnis werden. Nach dem Aufbau öffneten wir unseren Flammkuchenstand gegen 13 Uhr und wir warteten, ob sich jemand bei diesem Wetter auf den Rathausplatz trauen würde. Zunächst ließen die Besucher dann auch promt etwas auf sich warten. Aber später fanden sich doch einige Leckermäuler und Genießer ein. Der Kirschpunsch war dabei ein willkommener Aufwärmer für alle. Am Nachmittag spielte die Jugendkapelle für das Publikum ein Platzkonzert und erntete viel anerkennenden Applaus. Später, zwischen 18 und 19 Uhr traten das Holzbläserensemble und das Blechbläserensemble des Vereins auf und spielten besinnliche Weihnachtslieder zur Unterhaltung der Weihnachtsmarktgäste.