Spiel Mit – Herbst 2018

Spiel Mit wieder großer Spaß!

Schnell waren diesmal die Plätze vergeben, 13 Mädchen und Jungen erschienen voll motiviert am 24.11. vormittags am Vereinsheim. Sie hatten so viel Spaß beim Ausprobieren, dass die Entscheidung für ein Lieblingsinstrument einigen zunächst richtig schwer fiel. Nach dem leckeren Spaghetti-Mittagessen waren aber alle Kinder mit ihrem zugeteilten Instrument zufrieden und gingen tatkräftig ans Werk. Bald klangen aus allen Räumen muntere Töne. Um halb drei gab es dann als kleine Vorführung eine Klangreise durch das Jahr für die Eltern, wo die Kinder stolz zeigten, was sie gelernt hatten.  Kinder wie Betreuer hatten wieder viel Spaß bei dieser Aktion und freuen sich schon aufs nächste Mal! Der Musikverein bedankt sich bei allen Helfern für den gelungenen Tag!