Notenchaos im Vereinsheim besiegt

Letzten Samstag (03.02.) war es mal wieder Zeit für eine großangelegte Aufräumaktion im Notenarchiv des Vereins. Über die letzten 2 Jahre hat sich so einiges an unsortierten Notenstapeln angesammelt. Zunächst musste alles nach Alphabet und Stück sortiert werden und dann die richtige Stelle im Aktenschrank gefunden werden. Schließlich mussten auch alle anderen Büroschränke einmal komplett durchgeschaut, aufgeräumt und ausgewischt werden. Zwischendurch stärkten wir uns mit der leckeren Pizza aus Marios Kegelstube gegenüber und nach fast 6 Stunden konnten wir stolz die letzte Aktenschublade schließen. Der Musikverein Wiesenbach bedankt sich bei allen Helfern, allen voran unserer Notenwartin Sabine Keilhauer!