Ferienprogramm: Spielenachmittag

Am vergangenen Donnerstag, 31.08.17, fand das Ferienprogramm des Musikvereins im Vereinsheim statt. Ein Spielenachmittag war angekündigt und wie es sich in den vergangenen Jahren schon bewährt hatte, bildeten sich zunächst kleine Grüppchen an mehreren Tischen, um gemeinsam verschiedene Spiele auszuprobieren. Es machte Spaß und bot manch spannendes oder lustiges Erlebnis für die 12 Kinder und Jugendliche. Nach einem kleinen Snack zur Stärkung begann nun das bekannte Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier. Drei Spieltische starteten und spielten jeweils einen Sieger aus, mit diesen drei Siegern wurde ein Finale ausgespielt und die glückliche Gewinnerin bekam eine Dose Haribo als Gewinn. Ein bunter Nachmittag mit Spiel und Spaß nahm so ein schönes Ende und wir danken allen Helfern des Vereins für die tolle Organisation und Durchführung!