Geburtstagsständchen für Edith Arnold und Sabine Karolus

Ständchen zum 85. von Edith Arnold

Am 19.08. spielten wir ein Ständchen zum Geburtstag von Edith Arnold, die in der Besenwirtschaft  Eulenberghof mit ihrer großen Familie und Freunden feierte. Wir spielten einige ihrer Lieblingslieder und Matthias Köstle überbrachte die besten Geburtstagswünsche im Namen des Vereins und dankte für die zahlreichen Jahre als unterstützendes Mitglied im Verein. Da auch ihr Sohn Wolfgang sowie mehrere Enkel bei uns im Verein aktiv sind, wurde es ein sehr persönliches und fröhliches Ständchen. Alles Gute nochmal an dieser Stelle!

Geburtstagsständchen für Sabine Karolus

Am selben Tag (19.08.) hatte uns abends unsere Klarinettistin Sabine Karolus zu ihrer Beach-Party anlässlich ihres 50. Geburtstages eingeladen. Selbstverständlich ließen wir es uns nicht nehmen, auch für Sabine ein Ständchen zu spielen. Wir legten ihre beliebtesten Stücke auf und sie freute sich sehr darüber. Matthias Köstle gratulierte im Namen des Vereins und dankte ihr für die bereits 30-jährige Aktivität im Musikverein an der Klarinette, wofür sie an unserem Musikfest geehrt worden war. Sabine freute sich sehr über das Ständchen und feierte mit uns den ganzen Abend fröhlich mit Cocktails und Musik. Danke für die Einladung, liebe Sabine und nochmal herzlichen Glückwunsch!