Waldfest Fanfarenzug Hockenheim 2017

Erster Besuch beim Fanfarenzug Hockenheim

Am vergangenen Sonntag spielten wir zum ersten Mal beim Fanfarenzug Hockenheim auf deren Waldfest. Diesen Kontakt hatte ein Bekannter des Musikvereins eingefädelt. Gleich bei Ankunft wurden wir freundschaftlich begrüßt und starteten den Aufbau unserer Instrumente. Schnell stellte sich heraus, dass die Bühne für uns zu klein war und so mussten die erste Reihe unten vor der Bühne Platz nehmen. Wir spielten dann einen Mix aus altbekannten und neueren Stücken, der bei dem gutgelaunten Publikum gut ankam. Unsere Sängerinnen Claudia Grimm und Ranjana Halter wurden gesanglich durch unseren Dirigenten Klaus Knörzer unterstützt.

Der Fanfarenzug Hockenheim wird dann an unserem Musikfest sonntags (30.07.) um 18:00 Uhr zum Gegenbesuch antreten. Wir sind schon sehr gespannt!