Spiel-Mit

Wieder ein toller Erfolg: Das „Spiel Mit“

Zunächst fand wie üblich das Spiel Mit für Kinder ab Klasse 3 statt. Es waren 14 Kinder mit von der Partie und meisterten die Herausforderungen super.  Zum Abschlusskonzert wurde eine Klanggeschichte zum Sommer einstudiert, das mit dem vereinfacht vorgetragenen Song „Like ice in the sunshine“ abschloss. Dies kam bei den Eltern sehr gut an und wurde anerkennend vorgetragen. Wer ebenfalls im Publikum saß, waren die Teilnehmer des „Erwachsenen-Spiel-Mits“, die in Anschluss ebenfalls alle Instrumente ausführlich ausprobieren konnten. Allerlei interessante Erfahrungen mit den verschiedenen Instrumenten wurden dabei gesammelt. Diese musste man natürlich austauschen und dazu gab es am Schluss bei Kuchen und einem Glas Sekt an der Bar ausreichend Gelegenheit. Mehrere neue Schüler konnten an diesem Tag gewonnen werden. Ein toller Nachmittag fand so ein sehr erfreuliches Ende. Wir wünschen allen einen guten Einstieg am Instrument!