Auftritte in Dilsberg und Gauangelloch

Beim Musikzug Dilsberg spielten wir am Sonntag von 11:45-12:45 Uhr auf der Tuchbleiche. Ein großes Festzelt bot uns ausreichend Schutz vor dem Regen und das Publikum freute sich über unsere Musik. Die zahlreichen Gäste ließen sich das Essen schmecken und auch wir gönnten uns nach dem Auftritt einen Happen zum Mittag.Dann ging es weiter für uns nach Gauangelloch, zum kleinen Musikfest des Musikvereins im Ortszentrum. Dort spielten wir von 14-16 Uhr und versuchten, mit Gute-Laune-Musik, die Regenwolken zu vertreiben und im Gegenzug, die zahlreichen Gäste zum Kuchenessen zu motivieren. Auch die löchrige Plane über unserer Bühne konnte uns nicht aufhalten, obwohl es mal hier, mal da, auf Musiker, Instrumente und Notenblätter durchtropfte. Im Großen und Ganzen ein feucht-fröhliches Vergnügen!