Geburtstagsständchen für Hermann Krauss, Andreas Karolus und Manfred Breitinger

Ständchenmarathon am vergangenen Wochenende

Am vergangenen Samstag, den 12.03. spielten Hermann Krauss zum 80. Geburtstag ein Ständchen im evangelischen Gemeindehaus. Unser langjähriges Mitglied freute sich sehr und lud uns im Anschluss zu einem kleinen Imbiss ein.

Am Abend waren wir als VIPs geladen und durften mit unserem Posaunist Andreas Karolus dessen 50. Geburtstag feiern. Das Fest begann mit Sektempfang und einem sehr leckeren Buffet. Dann folgte unser Geburtstagsständchen mit Helene Fischer und den Beach Boys, das den Jubilar sehr freute und spontan zu einer flotten Sohle auf das Parkett lockte. Der Abend wurde noch locker-lustig, es wurde getanzt, gelacht und erzählt bis in die frühen Morgenstunden.

Am Montagabend folgte dann das Geburtstagsständchen für Manfred Breitinger. Seinen 80. Geburtstag feierte er mit seiner großen Familie in der Brauereigaststätte Adler beim Dachsenfranz in Zuzenhausen. Er freute sich ebenfalls sehr über unsere Musik und lud uns zu einem Umtrunk in die gemütliche Dachsenfranzhöhle ein.
Allen Jubilaren noch einmal herzliche Glückwünsche und vielen Dank für die feine Verpflegung!