Winterfeier 2016

Philip Arnold dreimal in Folge Musiker des Jahres

Am vergangenen Samstag, den 16.01.16 hieß es mal wieder „Feiern!“ im Vereinsheim. Der erste Vorsitzende Matthias Köstle eröffnete die Winterfeier und freute sich, dass mal wieder die „Hütte“ voll war. Alle Aktiven waren mit ihren Partnern und Familien gekommen.
Das Küchenteam hatte den ganzen Tag geschnippelt und gebraten, gewerkelt und gerührt, um wieder mal ein einmaliges Buffet zu kredenzen. Nach Karotten-, Kraut- und Feldsalat gab es Boeuf Bourguignon und Salzbraten und als vegetarische Hautspeise ein Süßkartoffelcurry mit karamelisierter Ananas. Dazu konnte man zwischen Basmatireis und selbstgemachten Spätzle wählen. Ergänzend gab es Champignon- oder Bratensoße. Später am Abend gab es noch ein großes Nachspeisenbuffet.
Mit Spannung erwartet wurde auch mal wieder die Pokalverleihung zum Musiker des Jahres (MdJ). Gezählt wurden dazu alle Teilnahmen an Proben und Auftritten der Aktiven Kapelle. Mit über 60 Teilnahmen konnte in diesem Jahr Philip Arnold den Pokal entgegennehmen, und zwar zum dritten Mal in Folge! Diesen sensationellen Rekord belohnte der Verein damit, dass Philip den Wanderpokal nun behalten darf. Herzlichen Glückwunsch!
Das Koch- sowie das Auf- und Abbauteam wurde auch nach vorne gebeten und erhielten zum Dank kleine Präsente überreicht. Danke für eure tolle Hilfe! Anschließend wurde mit einer Fotosschau ein Rückblick auf das vergangene Jahr gewagt. Danach ging es an die Bar und dort wurde noch bis spät in die Nacht geschwätzt und gelacht.