Wiesenbacher Weihnachtsmarkt 2015

Mit großem Engagement und viel Elan ging es auch in diesem Jahr wieder an den Verkauf von Flammkuchen, Kirschpunsch und Co. Der Aufbau des Standes wurde liebevoll gestaltet und der Ofen eingeheitzt. Schon konnte es losgehen und gegen 14 Uhr wurden die ersten duftenden Leckereien verköstigt. Kurz darauf spielte dann unsere Jugendkapelle ihren weihnachtlichen Auftritt unter dem großen Christbaum. Klasse gemacht, Jungs und Mädels! Es hat sehr viel Spaß gemacht euren Melodien zu lauschen und es ist erstaunlich, wieviel ihr gemeinsam auf die Beine stellt. Unser Holzbläserensemble und unser Blechbläserensemble spielten dann gegen 19 und 20 Uhr. Beliebte Advents- und Weihnachtslieder standen auf dem Programm und sorgten für eine feierliche Stimmung auf dem abendlichen Weihnachtsmarkt mit seinen vielen Lichtern, Düften und dieser ganz besonderen Atmosphäre.