60. Geburtstag von Karl-Heinrich Lindheimer

Unser aktiver Trompeter Karl-Heinz feierte seinen Jubeltag am 24.10. in unserem Vereinsheim. Zunächst begann es ganz gediegen mit einem super leckeren, bayrischen Schweinshaxn-Buffet mit Knödeln, Salaten und als Vorspeise Kübissuppe. Weiter ging es später mit einem großartigen Dessertbuffet und einer lustigen Runde an der Bar. Wir spielten selbstverständlich ein Ständchen und machten Karl-Heinz damit eine große Freude. Er hatte sich als Besonderheit unser blitzneues Stück „Über den Wolken“ gewünscht, das wir erst einen Tag vorher in der Probe einstudiert hatten. Der Schwung des Stückes sorgte gleich für gute Laune. Als weiteres Highlight ergriff unser erster Vorstand Matthias Köstle in der Mitte des Stückes Nr. 60: „Games that lovers play“ das Wort und begrüßte in bester das Geburtstagskind und seine Gäste, so wie Karl-Heinz das sonst immer zur Verabschiedung  am Ende unserer Auftritte macht. Dieser Überraschungseffekt sorgte für große Begeisterung beim Jubilar, den Musikern und dem Publikum. Doch für heute war das Stück nicht die Verabschiedung sondern nur die Einläutung eines feucht-fröhlichen Abends mit Tanz, Musik und jeder Menge Spaß. Danke für die gute Party und noch einmal alles Gute, lieber Karl-Heinz!