Geburtstagsständchen für Kurt Erps und Hubert Berberich

Unser langjähriges, treues und stets unterstützendes Mitglied Kurt Erps feierte seinen 75. Geburtstag am 21.01. Wir spielten ihm ein Ständchen und hatten auch „An der Nordseeküste“ extra neu aufgelegt. Wir freuten uns auch sehr über ein Wiedersehen mit seiner Familie, die aus dem hohen Norden angereist war. Kurt Erps lud uns anschließend zu Getränken und Vesper ein und es wurde noch ein fröhlicher Abend.

Abermals trafen wir uns zum Ständchen am 26.01. und fuhren nach Lobenfeld zu Hubert Berberich. Er feierte in einem Restaurant seinen 80. Geburtstag mit seiner großen Familie und freute sich sehr, dass wir gekommen waren. Darum lud er uns im Anschluss ebenfalls zu Speis und Trank ein, so wurde es auch hier noch ein geselliges Beisammensein in fröhlicher, familiärer Runde.

Beiden Jubilaren sagen wir herzlichen Dank und nochmal die besten Glückwünsche vom Musikverein Wiesenbach!