Winterfeier 2015

Am 17.01. trafen sich alle Aktiven mit Familien zur alljährlichen Winterfeier im Vereinsheim. Es hieß mal wieder: „Schlemmen auf höchstem Niveau“, denn das Küchenteam hatte schon seit dem Vormittag sein Bestes gegeben. Nach hervorragenden Suppen als Vorspeise, folgte ein ausgezeichnetes Rehragout, Birne mit Preiselbeeren, Semmelknödel, Rotkohl, Spätzle, Hähnchenknusperschnitzel und vegetarische Lasagne. Da blieben keine Wünsche offen und das Küchenteam verdient unser aller Dank und Anerkennung!

Auch in diesem Jahr durfte allerdings das absolute Highlight des Abends nicht fehlen: die Verleihung des Pokals an den Musiker des Jahres (MdJ)! Der fleißigste Musiker 2014 war wie im vergangenen Jahr Philip Arnold. Er ist somit der erste MdJ seit vielen Jahren, der mal wieder den Titel verteidigen konnte! Sensationell fanden das die Anwesenden und ließen ihn ordentlich hochleben. Klasse Philip – wir sind stolz dich in unserer Mitte zu haben und danken dir, dass wir uns immer auf dich verlassen können!

Im Anschluss wurde noch lange gefeiert, getanzt und gelacht und die gemeinsame Zeit genossen.

Schreibe einen Kommentar